Flexibilität                ist meine Stärke

Interessiert an einer professionellen Produktion ohne Kompromisse?

Rufen Sie mich an 

+49 173 7506898

oder nutzen Sie das Kontaktformular

If You Can Name It I Can Make It
If You Can Name It                   I Can Make It

über Mayska

Siegfried Mayska
Werbefotograf
Fotodesigner

Fotocoach
Werbefachmann
Musikproduzent
Musikmanager
Motivationscoach

Über 40 Jahre selbstständig in der Werbebranche.

Seine jüngsten Projekte sind z.B. XXL Wandbilder als Auftragsproduktionen

oder als Spezialist für das nicht Alltägliche, siehe auch unter Food Explosion.
 
Als Werbefotograf hat er die halbe Welt bereist, am populärsten seine Werbeaufnahmen in Santo Domingo für Schlumberger.

Mit langjähriger Erfahrung im Model- und Künstlermanagement konzipierte er u.a. die erste lebende BARBIE für Mattel, die bundesweit für den Konzern tourte.

 

So managte und produzierte er auch unterschiedliche Musikacts mit diversen Veröffentlichungen, wie die erfolgreiche Girlgroup SWEET LIES mit über 30 TV-Auftritten im In-und Ausland, die er mit einem bis dahin einmaligen Coup, mit einer Einladung des Kulturministeriums der Volkrepublik China zu einer Mega Tour quer durch China und zur Musikclipproduktion nach Bangkok gebracht hat.


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mayska.de