Flexibilität                ist meine Stärke

Interessiert an einer professionellen Produktion ohne Kompromisse?

Rufen Sie mich an 

+49 173 7506898

oder nutzen Sie das Kontaktformular

If You Can Name It I Can Make It
If You Can Name It                   I Can Make It

Mayska der Künstlermanager und Produzent

Er produzierte und managte die erfolgreiche Girlgroup SWEET LIES die über 30 TV-Auftritte hatte, die er mit einem bis dahin einmaligen Coup, mit einer Einladung des Kulturministeriums der Volksrepublik China zu einer Mega Tour quer durch China gebracht hat. In Cooperation mit RTL und der Lufthansa produzierte er den Musik-Clip für die Cover Version von "One Night in Bangkok" direkt in Thailand.

 

Außerdem förderte er musikalische Talente wie Josie Ellen und LUCA und produzierte Musikacts wie die Niederländerin Chicha mit 'Diamonds are the Girls best friend', die am Tage der Veröffentlichung sofort ihren ersten TV Auftritt bekam.

 

Mayska produzierte mit dem Sänger und Songschreiber WAYNE das hervorragende Album "Out Of The Darkness" und das Deutschprojekt "Herr Frentzen", sowie weitere Produktionen und Veröffentlichungen von MIAMI VOICE sowie dem begnadete Trio NO RESPECT und der Gruppe MISSING LINK, die zur besten Nachwuchsgruppe von RTL nominiert war und ganz vorn im TV und in den Hitlisten vertreten war.

Druckversion | Sitemap
© mayska.de